Unterstützen auch Sie unsere Schule!

Die Petö und Inklusion gGmbH ist der Träger der Schule, sie wurde im Dezember 2012 gegründet und ins Handelsregister Traunstein eingetragen (HRB 22591), sie hat den Freistellungsbescheid des Finanzamts Rosenheim erhalten. Daher können Sie die Spenden für die Schule direkt an uns richten:

Petö und Inklusion gGmbH

Spendenkonto:

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
BLZ  711 500 00
Konto-Nummer 200 58 772

BIC: BYLADEM1ROS

Als staatlich genehmigte Ersatzschule wird die Private Grundschule Oberaudorf - Inntal vom Freistaat entsprechend der Regellungen des Bayerischen Schulfinanzierungsgesetzes (BaySchFG) gefördert. Zusätzliche Aufwendungen für das besondere Konzept werden über das Schulgeld und Spenden finanziert.

Spenden Sie gerne auch konkret und zweckgebunden:

Umbau und Erstanschaffungen, Forscherwerkstatt

Ebenso werden die notwendigen Umbaumaßnahmen und die Erstanschaffungen  (Möbel, Lern- und Fördermaterial Sportgeräte usw.) nicht refinanziert. Auch die Forscherwerkstatt muss aus eigenen Mitteln bezahlt werden.

FortSchritt Rosenheim e.V.

Wenn Sie unseren Petö-Kindergarten, die Konduktiven Außenklassen oder die Konduktive Förderung im allgemeinen unterstützen wollen, spenden Sie bitte an den Verein:

FortSchritt Rosenheim e.V.

Bankverbindung:
Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
BLZ  711 500 00
Konto-Nummer 53 41 59 9

IBAN DE92 7115 0000 0005 3415 99
BIC BYLADEM1ROS

Ihre Spende wird ohne Abzüge an den von Ihnen bestimmten Zweck weiter geleitet! Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Schulgeldpaten

Wir müssen leider Schulgeld für die Ganztagsbetreuung erheben. Hier suchen wir Firmen oder Förderer, die Schulgeld für Kinder aus sozial schwachen Familien übernehmen. Sollten Sie hieran Interesse haben, sprechen Sie uns an! Gerne übergeben wir auch solche Patenschaften an Firmen.